20210904_184813.jpg

das Steinbock OpenAir findet in Hohenems im Herrenriedstadion statt.

Wo ansonsten der VfB Hohenems um Punkte kämpft wird an diesem Wochenende ordentlich gerockt. 

die vorhandene Infrastruktur passt perfekt für einen gelungenen Konzertabend.

So stehen ausreichend Getränkeausgaben und eine hochwertige Küche zur Verfügung um für das leibliche Wohl zu sorgen.

die mobile Bühne mit topmoderner Licht und Tontechnik wird von unserem Partner, Eventtec Veranstaltungstechnik aus Rankweil gestellt.

webseiten logo eventtec.jpg
Open air-25.jpg
Regen

es ist selbstverständlich, dass wir für unser Open Air jedes Jahr gutes Wetter buchen.

Sollte uns hier eine höhere Macht jedoch doch mal einen Strich durch die Rechnung machen, wird das Gelände mit einem 370m² großen Zelt überdacht, welches uns problemlos Platz für 1.000 Zuschauer bietet.